Engelchen macht weiter – hoppe, hoppe Reiter

D 1969 (86 Min.)
  • Komödie

Gustl ist 36 Jahre alt, verheiratet und arbeitet als Verkäufer. Er braucht sexuelle Abwechslung und lässt sich vom Sexrummel anstecken. Helene hat wenig Verständnis für den agilen Gatten. Abwechslung in der Ehe sei die Rettung, der gemeinsame Betrug die Lösung. Diskrete, gemeinsame Orgienbesuche stehen auf dem Programm und werden aufwändig organisiert und inszeniert.

Gustl und Helene sammeln Erfahrungen bei Gruppensexparties. Nach vielen vergeblichen Versuchen ist er „kuriert“ und gar eifersüchtig auf Helene. Er kehrt in die Arme seiner Helene zurück.

Gelunge Persiflage auf Sex als Modeerscheinigung der 60er Jahre. Mario Adorf in der Rolle des freizügigen Ehemannes, der der weiblichen Versuchung erliegt. Gila von Weitershausen als seine Ehefrau, die mit der liberalen Einstellung des untreuen Gatten ihre Probleme hat. (Text: VOX)

Internationaler Kinostart1969

Sendetermine

Fr 19.04.2002
00:25–02:00
00:25–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Engelchen macht weiter - hoppe, hoppe Reiter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.