Enemy Unknown

MEX 2020 (Sin Origen, 94 Min.)
  • Horror

Pedro De Toro und seine Familie werden in einem Bunker mit modernster Technologie an einem abgelegenen Ort festgehalten. Pedro will das Drogenkartell verlassen, dem er mit seinem finanziellen Wissen geholfen hat, und in dieser Nacht soll alles enden. Lina, ein krankes 10-jähriges Mädchen, taucht unerwartet in dem Unterschlupf auf, zur gleichen Zeit wie eine Gruppe professioneller Attentäter, die Hightech mit mittelalterlichen Waffen kombinieren. Es scheint, als würde De Toros Familie vom Kartell abgeschlachtet werden, bis er das Ziel der Mörder entdeckt: das unschuldige Mädchen zu töten – doch Ist sie wirklich so unschuldig?

Originalsprache: Spanisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Enemy Unknown online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.