Eine Affäre – Verbotene Liebe

N 2018 (En affære, 92 Min.)
  • Drama
  • Thriller

Die 42-jährige, verheiratete Sportlehrerin Anita tritt ihre neue Stelle an. Der 16-jährige Schüler Markus macht ihr eindeutige Avancen. Es kommt zu einer Affäre. Aber während diese für Markus ganz schnell wieder vorbei ist und er sich eine gleichaltrige Freundin zulegt, kann Anita nicht von ihm lassen. Sie behauptet, sie sei schwanger, um Markus so an sich zu binden. Markus ist diesem Druck jedoch nicht gewachsen und tritt mit der Geschichte an die Öffentlichkeit. In der Konsequenz verliert Anita ihren Job, ihren Mann, ihre Reputation.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Eine Affäre – Verbotene Liebe aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart05.10.2018

Originalsprache: Norwegisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine Affäre - Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Eine Affäre - Verbotene Liebe – News