Emmanuelle – Geheime Wünsche

F 1994 (Emmanuelle – There’s More to Love than Sex, 90 Min.)
  • Erotik
  • Science-Fiction

Emmanuelle und der Außerirdische Haffron sind unterwegs auf einer Reise rund um die Welt. Dabei erfährt der Außerirdische Haffron von Emmanuelle auch, wie reizvoll Sex mit anderen Partnern sein kann. Für ihn eine völlig neue Erfahrung – und eine, die ihm durchaus Vergnügen bereitet. Doch als er Emmanuelle mit anderen beim Liebesspiel beobachtet, reagiert er plötzlich äußerst menschlich: Der Außerirdische wird eifersüchtig. Für Emmanuelle eine ganz und gar unerwartete Reaktion. (Text: Kabel Eins)

Originalsprache: Französisch

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 21.10.2000
04:05–05:50
04:05–
Sa 21.10.2000
00:25–02:09
00:25–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Emmanuelle - Geheime Wünsche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.