Electric Love Ein Match zum Verlieben

USA 2019 (Electric Love, 78 Min.)
  • Romantic Comedy

Ist Liebe kalkulierbar? Was bleibt von der Magie der ersten Begegnung, wenn alles vorher schon per App gecheckt wurde? Und ist das perfekte Match auch offline alltagstauglich? Acht junge Menschen, die sich durch Los Angeles tindern (und grindern), müssen sich unter anderem diesen Fragen stellen. Dating-Apps versprechen das Eldorado der Liebe für schüchterne Mauerblümchen, gelangweilte Neugierige und einsame Seelen zu sein. Doch digitales Dating und analoges Kennenlernen bringen ganz ähnliche Schwierigkeiten: peinliches Schweigen, enttäuschte Erwartungen und unerwiderte Gefühle sind an der Tagesordnung. Doch trotz Superlikes und One Nights Stands wollen eigentlich alle nur das Eine: ein ganz klassisches Happy End. (Text: PLAION GmbH)

Deutsche Premiere26.09.2019DVD

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Electric Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.