Ein zauberhaftes Verlobungskleid

USA 2023 (The Engagement Dress, 87 Min.)
  • Liebesfilm

Nach einem verpatzten Antragsversuch und einem plötzlichen Beziehungsaus findet sich Claudia mit ihrem Glücksbringer, dem legendären Verlobungskleid, im sprichwörtlichen Regen wieder. Als sie widerwillig zur Hochzeitsplanerin auf der Feier ihrer besten Freundin Barbie wird, ist diese fest entschlossen, Claudia von ihrem Liebeskummer abzulenken. Doch das Unterfangen gestaltet sich schwieriger als gedacht, denn neben dem üblichen Hochzeitschaos gibt es noch Barbies attraktiven Bruder Preston, der früher einmal eine besondere Rolle im Leben von Claudia spielte, bevor seine Schwester sich einmischte. Während sie gemeinsam die Festvorbereitungen meistern, nähern sich Claudia und Preston einander wieder an – bis plötzlich und unerwartet Mike auftaucht, der seine Entscheidung bereut und um Claudias Herz kämpfen will. Vorhang auf für eine Achterbahn der Gefühle, die alles durcheinanderwirbelt. (Text: Meteor Film)

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein zauberhaftes Verlobungskleid online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.