Ein Weihnachtsmärchen – Wenn alle Herzen schmelzen

D 1999 (110 Min.)
  • Road Movie
  • Weihnachten
Tschak (Götz Otto, li.) versucht seinem Sohn Lukas (Max Riemelt) zu erklären, warum er ihn entführt hat … – Bild: RTLplus /​ Rolf von der Hey
Tschak (Götz Otto, li.) versucht seinem Sohn Lukas (Max Riemelt) zu erklären, warum er ihn entführt hat …

Fernfahrer Tschak ist am Ende, und das ausgerechnet vor Weihnachten: Er hat Schulden, sein Truck soll gepfändet werden und seine geschiedene Frau will ihm das Besuchsrecht für den gemeinsamen Sohn Lukas entziehen. Einmal will Tschak seinen mitten in der Pubertät steckenden Sohn noch mal mit auf „Tour“ nehmen. Lukas ahnt nicht, dass er „entführt“ wird. Auf der abenteuerlichen Fahrt nach Italien kommen sich Vater und Sohn allmählich näher – verfolgt von Lukas’ Mutter und der Polizei … (Text: RTLup)

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 24.12.2016
21:50–23:30
21:50–
Sa 25.12.2004
21:55–23:45
21:55–
Mo 24.12.2001
17:05–18:40
17:05–
Mi 15.12.1999
20:15–22:10
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Weihnachtsmärchen - Wenn alle Herzen schmelzen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.