Ein treuer Mann

F 2018 (L’homme fidèle, 75 Min.)
  • Drama
  • Komödie
  • Liebesfilm
Am Grab seines Vaters nähern sich Joseph (Joseph Engel, rechts) und Abel (Louis Garrel) an. – Bild: Wild Bunch
Am Grab seines Vaters nähern sich Joseph (Joseph Engel, rechts) und Abel (Louis Garrel) an.

Einst hat Marianne ihren Freund Abel für Paul verlassen. Als Paul überraschend stirbt, nähern sich Marianne und Abel wieder an, der sich überglücklich fühlt. Doch nicht nur der 13-jährige Joseph, Mariannes und Pauls Sohn, legt Abel bei der erneuten Werbung um Marianne Steine in den Weg, sondern auch auf Pauls jüngere Schwester Ève: Sie war bereits als Teenager in Abel verliebt und versucht mit allen Mitteln, die alte und nun wieder neue Konkurrentin loszuwerden. (Text: BR Fernsehen)

Originalsprache: Französisch

Alternativtitel: Ein Mann zum Verlieben

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 18.02.2024
23:15–00:25
23:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein treuer Mann online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.