Ein Teil von dir

S 2024 (En del av dig, 109 Min.)
  • Drama
  • Jugendfilm

„A Part of You“ ist eine Geschichte über Leben und Tod, die einen miterleben lässt, wie es ist, 17 Jahre alt zu sein und das Gefühl zu haben, als würde einem das Herz aus der Brust springen.

Agnes’ große Schwester Julia hat alles, wovon Agnes nur träumen kann: Sie ist die Coolste in der Schule, der Mittelpunkt jeder Party und sie ist mit Noel zusammen. Wenn Agnes nur mehr wie sie sein könnte.

Als das Schrecklichste überhaupt passiert, wird Agnes’ Welt auf den Kopf gestellt, und sie muss sich völlig neu erfinden. Plötzlich ist alles, was sie sich je gewünscht hat, zum Greifen nah, doch zu welchem Preis? (Text: Netflix)

Deutsche Premiere31.05.2024NetflixInternationale Premiere31.05.2024Netflix

Originalsprache: Schwedisch

Alternativtitel: A Part of You

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Teil von dir online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Ein Teil von dir – News