Ein Song zum Verlieben

GB / E 2007 (Four Last Songs, 110 Min.)
  • Romantic Comedy

Der US-amerikanische Songschreiber Larry reist nach Mallorca, wo er Inspiration sucht. Dort lebt er vom Klavierspiel in einer Bar. Larry lernt die Witwe eines ortsansässigen Komponisten und dessen Lebenswerk kennen. Er organisiert ein Konzert zu Ehren des Komponisten. Die Werke soll ein Musiker aufführen, welcher eine hohe Gage fordert. Larry lernt die Geliebte des Komponisten, Helena, kennen. Er erfährt eines Tages, dass er eine uneheliche Tochter hat, Frankie, die er trifft. Larrys Nachbar Sebastian versucht, die Kontrolle über die Konzertvorbereitungen zu übernehmen, dabei streitet er häufig mit seinem Bruder Dickie. Durch diese Streitigkeiten wird das Stattfinden des Konzerts gefährdet.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Ein Song zum Verlieben aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart2007

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Song zum Verlieben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.