Ein perfekter Freund

F / D 2005 (Un ami parfait, 105 Min.)
  • Thriller

Als der Journalist Julien Rossi im Krankenhaus aufwacht, muss er feststellen, dass er sich weder an den Unfall noch an die letzten 50 Tage seines Lebens erinnert. Doch das ist nicht das einzige Rätsel, vor dem er steht: Wer ist die Frau, die behauptet seine neue Freundin zu sein? Warum hat er seine Stelle bei einer großen Tageszeitung gekündigt? Und warum verhält sich sein bester Freund Lucas Jäger so merkwürdig? Julien beginnt zu recherchieren, nicht ahnend, dass er sich auf gefährliches Terrain begibt. (Text: arte)

Sendetermine

Fr 20.02.2009
14:45–16:25
14:45–
Mo 09.02.2009
14:45–16:30
14:45–
Do 05.02.2009
21:00–22:45
21:00–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein perfekter Freund online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.