Ein Geschenk für den Boß

USA 1960 (Surprise Package, 100 Min.)
  • Krimi

Ein amerikanischer Gangster wird wegen krimineller Aktivitäten aus den Vereinigten Staaten verbannt und auf die griechische Insel zurückgeschickt, auf der er geboren wurde. Auf der Insel wird er von einem korrupten örtlichen Polizeichef beobachtet. Als er einen im Exil lebenden König trifft, versucht er, die Familienjuwelen des Königs für eine Million Dollar zu kaufen. Als er jedoch das Geld an seine Partner in der Heimat überweist, betrügen sie ihn und schicken ihm stattdessen eine schöne Gangsterbraut.

Internationaler Kinostart1960

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

Mo 05.10.1998
05:50–07:25
05:50–
So 04.10.1998
16:50–18:30
16:50–
So 28.06.1998
04:45–06:35
04:45–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Geschenk für den Boß online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.