Eden is West

F 2009 (Eden a quest, 111 Min.)
  • Drama

Elias befindet sich auf einem Boot voller Flüchtlinge nahe der griechischen Küste. Als das Boot von der Küstenwache entdeckt wird, rettet er sich, indem er ins Wasser springt. Er wacht an einem Badestrand auf … (Text: RiC)

Elias befindet sich auf einem Boot voller Flüchtlinge nahe der griechischen Küste. Als das Boot von der Küstenwache entdeckt wird, rettet er sich, indem er ins Wasser springt. Er wacht an einem Badestrand auf, der zu einer luxuriösen Hotelanlage namens Eden Club gehört. Elias tarnt sich zuerst als Hotelangestellter, später als Gast. Nachdem mehrere Versuche, aus der Anlage zu fliehen, scheitern, wird er von einem Zauberkünstler aus Paris, der unter dem Namen Nick Nickelby auftritt, als Gehilfe für seine Show engagiert. Der Zauberkünstler gibt ihm daraufhin seine Visitenkarte. Elias versteht dies als Einladung und beschließt, zu versuchen, nach Paris zu gelangen. (Text: RiC)

Deutsche TV-Premiere26.02.2016RiCInternationaler Kinostart2009

Originalsprache: Französisch

Sendetermine

Fr 26.02.2016
20:15–22:05
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eden is West online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.