Eden

USA 2011 (81 Min.)
  • Komödie
  • Krimi
  • TV Movie

John Sparks (Nicholas D’Agosto) träumt davon, Concierge in einem New Yorker Nobelhotel zu werden. Er hat ein natürliches Talent dafür, die Wünsche der Gäste zu erahnen und zu erfüllen, aber ihm fehlt die nötige Erfahrung und Ausbildung.

Um seinen Traum zu verwirklichen, wendet sich John an seinen Cousin Eddie (Enver Gjokaj), einen charmanten, aber zwielichtigen Trickbetrüger. Eddie verspricht John, ihm zu helfen, den Job im Eden zu bekommen, aber dafür muss John ihm bei einem seiner krummen Geschäfte helfen.

John gerät so in eine Welt voller Lügen und Betrug, die ihn zunehmend in Bedrängnis bringt. Doch er lernt auch die schöne Sarah kennen, die ihm hilft, seinen eigenen Weg zu finden. (Text: RS)

Pilotfilm zu einer nie realisierten TV-Serie.

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.