East of the Mountains Die letzte Jagd

USA 2021 (East of the Mountains, 93 Min.)
  • Drama

Der pensionierte Kardiologe Ben Givens lebt in Seattle und wurde vor kurzem Witwer. Nachdem er nun selbst eine Krebsdiagnose erhalten hat, will er auch seinem Leben ein Ende setzen. Seiner Tochter Renee, die als Tierärztin arbeitet, erzählt er, er wolle für ein paar Tage auf der anderen Seite der Cascade Mountains auf die Jagd gehen. So begibt sich Ben in seinem Ford mit seinem Hund Rex und einer Schrotflinte nach East-Washington. Unterwegs hat er Probleme mit dem SUV, doch ein paar junge Kletterer helfen ihm. Endlich in der Wildnis angekommen, erinnert ihn die Landschaft an seine verstorbene Rachel.

Dieser Text basiert auf dem Artikel East of the Mountains aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart24.09.2021

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn East of the Mountains online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.