Drive

J 2002 (102 Min.)
  • Action
  • Thriller

Asakura ist ein gestresster Angestellter, der weder eine glückliche Vergangenheit noch eine verheißungsvolle Gegenwart besitzt. Doch sein Leben ändert sich schlagartig, als drei maskierte Gangster sein Auto kapern, deren Fluchtwagenfahrer sich mit der Beute aus dem Staub gemacht hat. So zwingt man den überkorrekten und nichts aus der Ruhe zu bringenden Asakura zu einer Verfolgungsjagd – unter Beachtung sämtlicher Verkehrsregeln. Als plötzlich ein weiterer Gauner auftaucht und die Bande erpressen will, nehmen die Dinge endgültig ihren schicksalhaften Lauf – und Asakura ist wohl oder übel mit von der Partie … (Text: Spotfilm Networx GmbH)

Originalsprache: Japanisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drive online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.