Dream Evil

USA 1990 (Dream a Little Evil, 81 Min.)
  • Horror

Mark und George, zwei Brüder, leben allein in einem einsamen Haus. Während sich der sportliche Mark hauptsächlich für nackte Mädchenkörper interessiert, ist George ein versponnener Bastler. Jedoch: Auch George hat Interesse am anderen Geschlecht. Er experimentiert mit einer elektronischen Maschine, die seine geheimsten Wünsche erfüllen soll. Tatsächlich erscheint ihm auch schon bald ein wunderschönes Mädchen: Angie. Als Angie damit beginnt, ihn zu verführen, scheint das Glück perfekt. Doch dann taucht sein Freund Billy auf, der sich davon überzeugen will, was es mit Georges Experiment auf sich hat. Plötzlich wird aus dem bisher lustvollen Spiel ein tödlicher Horrortrip, denn die hübsche Angie verwandelt sich in eine hässliche Hexe, die den entsetzten Billy zur Liebe zwingt. Schon bald geht in dem Haus das blanke Entsetzen um! (Text: daredo TV)

Originalsprache: Englisch

Alternativtitel: Bloody Girl

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dream Evil online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.