Dr. Jekyll and Mr. Hyde – Die Legende ist zurück

USA 2006 (The Strange Case of Dr. Jekyll and Mr. Hyde, 89 Min.)
  • Horror
  • Literaturverfilmung
  • Science-Fiction

Mediziner Dr. Henry Jekyll werkelt gerade an einem revolutionären Medikament gegen Herzinsuffizienz und probiert den Stoff ohne Rücksprache mit den Kollegen im Institut gleich mal an sich selbst aus. Ergebnis ist eine spektakuläre Persönlichkeitsspaltung, in deren Verlauf sich der biedere und gewissenhafte Wissenschaftler vorübergehend in ein rüpelhaftes, hässliches und auch gemeingefährliches Individuum namens Mr. Hyde verwandelt. Als dieser beginnt, Frauenleichen anzuhäufen, heftet sich ein ungewöhnliches Fahnderteam an seine Blutspur. (Text: weload TV)

Internationaler Kinostart2006

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dr. Jekyll and Mr. Hyde - Die Legende ist zurück online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.