Down with the King

USA / F 2021 (102 Min.)
  • Drama

Eigentlich hat Mercury Maxwell alles erreicht, was er immer wollte. Als erfolgreicher Rapper hat er eine Goldene Schallplatte eingeheimst und massenhaft Follower in den Sozialen Medien. Weil ihm irgendwie die Ideen für neue Liedtexte und auch der Rhythmus abhandengekommen sind, hat er sich auf eine Farm in Massachusetts zurückgezogen, wo er wartet, von der Muse geküsst zu werden. Sein Gastgeber dort, der Farmer Bob, lässt ihn die Kühe und Schweine füttern.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Down with the King (Film) aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart2021

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Down with the King online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.