Down Low

USA 2023 (90 Min.)
  • Komödie

Gary (Zachary Quinto) – mittleren Alters, frisch geschieden und verklemmt – engagiert Cameron (Lukas Gage), einen temperamentvollen und lebhaften Sexarbeiter für eine erotische Massage. Doch als Cameron von Garys Unerfahrenheit hört, ist er fest dazu entschlossen, ihm eine Einführung in das ungehemmte, queere Leben zu geben. Sein Vorhaben führt allerdings schnell dazu, dass der Tag mehrere skurile Wendungen nimmt. Und so müssen sich die beiden nicht nur mit neugierigen, pillenschluckenden Nachbarn auseinandersetzen, sondern auch mit einem Eindringling aus einer Dating-App und vielem mehr, das so manche Kosequenzen mit sich bringt. (Text: SS)

Internationaler Kinostart10.10.2023

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Down Low online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.