Die unglaubliche Geschichte der Roseninsel

I 2020 (L’incredibile storia dell’isola delle rose, 117 Min.)
  • Drama
  • Familienfilm
  • Komödie

Der begabte jedoch missverstandene Ingenieur Giorgio ist an seinem Tiefpunkt angelangt: Er hat seinen Job verloren, seine Eltern sprechen nicht mehr mit ihm und die Liebe seines Lebens hat ihn verlassen, nachdem er versehentlich ihre Verhaftung verursacht hatte. Giorgio hat die Nase von den spießigen Regeln der italienischen Gesellschaft gestrichen voll und fasst einen kühnen Plan: Mitten im Meer möchte er seine eigene Insel bauen. Gemeinsam mit einem Team aus Revolutionären und Außenseitern wird die Republik der Roseninsel gegründet und Giorgio zum Präsidenten ernannt. Doch die Werte und die Belastbarkeit des Teams werden auf eine harte Probe gestellt, als der italienische Premierminister beschließt, Giorgios idealistische Insel zum italienischen Staatsfeind Nummer eins zu machen. (Text: VT)

Deutsche Premiere09.12.2020NetflixInternationaler Kinostart09.12.2020

Originalsprache: Italienisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die unglaubliche Geschichte der Roseninsel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Die unglaubliche Geschichte der Roseninsel – News