Die Schamlosen

D 1994 (85 Min.)
  • Drama
  • TV Movie

Rita und Freddi sind Geschwister. Der frühe, tragische Tod der Eltern bei einem Autounfall bindet die beiden jungen Menschen eng aneinander. Rita, die als Krankenpflegerin arbeitet, erhofft sich vom Fernsehauftritt in einer Strip-Poker-Show ihre Entdeckung als Sängerin. Doch ihr „schamloser“ Auftritt gerät zum Fiasko. Währenddessen geht Freddi, der als Detektiv in einem Kaufhaus die Bildschirme überwacht, seinem Hobby nach: Er erpresst die beim Ladendiebstahl erwischten Kundinnen. Ein völlig unerwartetes Erdbeben in der Nacht erschüttert das Leben von Rita und Freddi.

Der alte Mann King, zu dem Rita im Heim ein herzliches Verhältnis hatte, verlässt unbemerkt die Klinik. Ziellos irrt er durch die Stadt und wird von Polizisten aufgegriffen, die Ritas Adresse bei ihm finden und ihn zu ihr bringen. (Text: 3sat)

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 18.09.2001
20:15–21:40
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schamlosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.