Die Reitschule der Madame O.

DK 1976 (I Løvens tegn, 93 Min.)
  • Erotik

Zwei lebenslustige ältere Damen schreiben einen Roman. Leider erfolglos. Bis sie auf die Idee kommen, ihr ‚Werk‘ mit Sex-Erinnerungen aus ihrer Jugend zu würzen. Und da gibt es allerlei Deftiges zu berichten. Aus der Zeit, als der geile alte Graf seinen Spaß an den freizügigen Schloßfräuleins hatte und der scheinheilige Vetter, ein Voyeur, seine strafende Hand auf wohlgeformte Mädchenpopos klatschte. Der Roman wurde eine Sensation, nur ein Problem gibt es noch: die beiden Sextanten können natürlich nicht mit ihrem eigenen Namen zeichnen. Ein ganz heißer Trick hilft ihnen aus dieser Verlegenheit … (Text: 375 Media)

Originalsprache: Dänisch

DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Reitschule der Madame O. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.