Die Otto Schenk Gala mit Michael Niavarani

A 2018 (75 Min.)
  • Show
  • Unterhaltung
Otto Schenk, Arik Brauer. – Bild: ORF/​Thomas Jantzen
Otto Schenk, Arik Brauer.

In Anekdoten, Pointen und Sketches denkt Schenk zurück an sein bewegtes Leben und die vielen Erfolge seiner Laufbahn. Er gilt als der letzte große Volksschauspieler, sein Name ist in einem Atemzug mit Nestroy, Girardi und Moser zu nennen. Michael Niavarani hat Schenks jüdisch-wienerischen Humor weiter entwickelt und versteht sich nicht zufällig so gut mit Schenk, auf und abseits der Bühne. In einem Abend, bei dem kein Auge trocken bleibt, schauen die beiden gemeinsam mit den Gästen Hilde Dalik, Arik Brauer, Rudolf Buchbinder und Dominique Meyer auf über neun Jahrzehnte von Schenks Leben zurück. (Text: ORF)

Sendetermine

So 05.11.2023
23:10–00:30
23:10–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Otto Schenk Gala online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.