Die Mühle der versteinerten Frauen

USA 1960 (Il mulino delle donne di pietra, 96 Min.)
  • Horror
  • Fantasy

Der Architekturstudent Hans will im 19.Jahrhundert eine Arbeit über ein morbides Figurenkabinett verfassen, bei dem Frauenstatuen in Todespose über ein gigantisches Mühlrad auf einer Bühne präsentiert werden. Er sucht den Besitzer Wahl auf, dessen Tochter Hans sehr zugetan ist, doch bald darauf an einer geheimnisvollen Krankheit dahinsiecht und stirbt. Als Hans die angeblich tote Elfi jedoch bald darauf lebendig wieder sieht, kommt ihm bald die Idee, daß es in dem Kabinett nicht mit rechten Dingen zugehen kann, zumal seine Freundin gerade verschwunden ist … Atmosphärischer Horrorfilm mit Winnetou-Darsteller Pierre Brice in ungewohnter Umgebung. (Text: Anixe HD)

Internationaler Kinostart1960

Originalsprache: Italienisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 14.09.2007
00:15–01:45
00:15–
So 12.08.2007
23:55–01:30
23:55–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Mühle der versteinerten Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.