Die Legende des Millennium-Drachens

J 2011 (Onigamiden, 90 Min.)
  • Animation
Noch hat das Schloss im Himmel niemand eingenommen. Aber die Zeit wird kommen und der Herrscher der Erde wird seinen Platz einnehmen. – Bild: SUPER RTL
Noch hat das Schloss im Himmel niemand eingenommen. Aber die Zeit wird kommen und der Herrscher der Erde wird seinen Platz einnehmen.

Jun ist ein durchschnittlich begabter Student, der im Japan des 21. Jahrhunderts kaum für Aufsehen sorgt. Einzig sein Muttermal in Form eines Drachens ist eine Besonderheit, deren Ursprung sich niemand erklären kann. Doch eines Tages wird Jun unfreiwillig in die Zeit des Mittelalters versetzt, wo ein gigantischer Konflikt zwischen den Menschen und den dämonischen Oni seinen Höhepunkt erreicht. (Text: Super RTL)

Deutsche TV-Premiere09.04.2016Super RTLInternationaler Kinostart2011

Originalsprache: Japanisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 07.01.2017
22:35–00:25
22:35–
Sa 09.04.2016
21:45–23:35
21:45–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Legende des Millennium-Drachens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.