Die Küchenbrigade

F 2022 (La Brigade, 97 Min.)
  • Komödie

Nach einem Zerwürfnis mit ihrer Chefin steht Cathy (Audrey Lamy) mit 40 Jahren vor dem Nichts – dabei wollte sie doch immer selbst irgendwann einmal ein Restaurant führen. So bleibt ihr nichts anderes übrig, als ein einem Heim für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge als Kantinenköchin anzuheuern. Nicht gerade gehobene Küche und scheinbar eine Sackgasse – oder doch nicht? (Text: JN)

Deutscher Kinostart15.09.2022Internationale Premiere23.03.2022Kinostart Frankreich

Originalsprache: Französisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Küchenbrigade online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.