Die Kombination: Erlösung

AUS 2019 (The Combination: Redemption, 102 Min.)
  • Drama

Sechs Jahre sind vergangen, und John Morkos (George Basha) wird weiterhin von den Ereignissen verfolgt, die zum Tod seines Bruders führten. Als John beginnt, sein Leben neu aufzubauen, findet er Trost im Boxring seiner örtlichen Sporthalle. Gleichzeitig bauen sich Spannungen auf den Straßen von West-Sydney, Australien, auf, da ein rücksichtsloser neuer Gangsterboss Nas (Johnny Nasser) sein Imperium erweitern will, und die Bildung einer radikalen Gruppe weißer Rassisten bedroht das soziale Gefüge der gesamten Gemeinschaft. Als die Sporthalle zu einem Mittelpunkt der Fronten wird und die Bedrohung für die Gemeinschaft zu eskalieren beginnt, muss sich John mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen, die richtigen Entscheidungen treffen und sich den scheinbar übermächtigen Gegnern stellen. Manchmal muss man für das Richtige kämpfen. (Text: iTunes)

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Kombination: Erlösung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.