Die Jäger des Sarazenenschatzes

I 1962 (Le 7 fatiche di Alì Babà, 85 Min.)
  • Abenteuer

Der Sarazenenschatz, Garant für das Fortbestehen eines alten Wüstenvolkes, ist in Gefahr. Notgor, ein rebellischer junger Krieger, will den alten Fürsten Mettgar stürzen. Um selbst an die Macht zu kommen, muss er herausfinden, wo der Schatz liegt – ein Geheimnis, das über Generationen vom Herrscher an seinen Nachfolger weitergegeben wird.

Mettgar erkennt die Gefahr und begegnet seinen Feinden mit einer List: Er bietet seine Tochter demjenigen Mann seines Stammes an, der den Schatz findet und in Sicherheit bringt. Eine gnadenlose Jagd beginnt.

Gleichzeitig erreichen Notgor und Ali Baba, ein Vertrauter des Fürsten, die Gruft der Gespenster, die den Schatz bewachen. Durch einen Trick bringt Notgor sich in den Besitz der Schatztruhe. Doch sie enthält nur wertlose Steine. Was ist mit dem sagenumwobenen Schatz geschehen? (Text: VOX)

Internationaler Kinostart1962

Originalsprache: Italienisch

Sendetermine

Do 02.01.2003
08:10–09:55
08:10–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Jäger des Sarazenenschatzes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.