Die Geschichte vom Holzfäller

FIN / DK / NL / D 2022 (Metsurin tarina, 99 Min.)
  • Drama
  • Komödie
  • Tragikomödie

Pepe (Jarkko Lahti), der in einer Kleinstadt im nördlichen Finnland lebt, hat eine wahre Pechsträhne: er verliert seinen Job, seine Frau betrügt ihn, sein Haus brennt nieder, seine Mutter stirbt und sein bester Freund stellt sich als krimineller Psychopath heraus. Doch Pepe lässt sich von all diesen Unannehmlichkeiten nicht seinen unerschütterlichen Optimismus verderben. Was ist sein Geheimnis? (Text: JN)

Deutscher Kinostart11.05.2023Internationale Premiere07.10.2022Kinostart Finnland

Originalsprache: Finnisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Geschichte vom Holzfäller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.