Die Flucht ohne Ende

USA 1987 (The Long Journey Home, 88 Min.)
  • Thriller

Die wohlhabende Maura Wells hat nach langen Jahren des Wartens die Hoffnung aufgegeben, ihren im Vietnamkrieg vermissten Mann Carter jemals wiederzusehen. Da sie ihren neuen Lebensgefährten Harland heiraten will, muss Carter nun für tot erklärt werden. Doch da wird der junge Jeff Marsh, der den Fall bearbeitet, tot aufgefunden – scheinbar hat er Selbstmord begangen. Noch ganz schockiert von Jeffs plötzlichem Tod tritt Maura eine Geschäftsreise an – und steht plötzlich Carter gegenüber. Da er verfolgt wird, hilft sie ihm aus der Stadt. Nachdem auch noch Mauras Firmenjet explodiert, den sie und ihr Mann nur knapp versäumt haben, ist offensichtlich, dass sich die beiden in höchster Lebensgefahr befinden.

Carter gesteht Maura, dass er nach dem Ende des Vietnamkrieges als Undercoveragent in Südostasien gearbeitet hat. Nun wird er von einem gewissen Frank Mota verfolgt, den er für einige Jahre ins Gefängnis gebracht hat und der sich an ihm rächen möchte. Er hat auch Jeff auf dem Gewissen, der zuviel gewusst hat. Maura und Carter beschließen, Mota in dem Glauben zu lassen, sie wären bei der Explosion ums Leben gekommen. Mit gefälschten Dokumenten versuchen sie in einem anderen Land unterzutauchen. Doch noch bevor es dazu kommt, ist ihnen Mota wieder auf der Spur … (Text: tm3)

Internationaler Kinostart1987

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 02.07.2000
03:05–04:35
03:05–
Sa 01.07.2000
23:10–00:40
23:10–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Flucht ohne Ende online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.