Die Dollarfalle

CH / D 1987 (85 Min.)
  • Drama
  • Krimi
  • TV Movie

Dani Roth (Uwe Ochsenknecht) lebt auf großem Fuß. Und dadurch gerät der Bankangestellt in Schwierigkeiten. Weil er seine Spielschulden nicht bezahlen kann, lässt er sich auf ein gefährliches Spiel ein: Der dubiose Walther Loppacher überredet Dani, für ihn illegale Dollars in echte Schweizer Franken „umzuwandeln“. Mit Hilfe der hübschen Sekretärin Christa gelingt ihm der Coup. Doch damit fangen Danis Schwierigkeiten erst an. (Text: Hörzu 41/1988)

Deutsche TV-Premiere16.10.1988Das Erste

Sendetermine

So 01.01.1989
So 16.10.1988
20:15–21:40
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Dollarfalle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.