Die Caine-Meuterei vor Gericht

USA 2023 (The Caine Mutiny Court-Martial, 109 Min.)
  • Drama
  • Justizfilm
  • Kriegsfilm

Der Marineoffizier Lt. Steve Maryk (Jake Lacy) muss sich wegen Meuterei vor dem Militärgericht verantworten, nachdem er das Kommando über das US Navy-Schiff Caine von Kapitän Lt. Philip Francis Queeg (Kiefer Sutherland) übernommen hatte, von dem er glaubt, dass er das Schiff und die Mannschaft in Gefahr bringen würde. (Text: VT)

Deutsche Premiere23.02.2024Paramount+Internationale Premiere03.09.2023Venedig FIlmfestival

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Caine-Meuterei vor Gericht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Die Caine-Meuterei vor Gericht – News