Die Augen einer Fremden

USA 1992 (In The Eyes Of A Stranger, 94 Min.)
  • Krimi

Lynn Carlson ist auf dem Weg nach Hause, als in der U-Bahn plötzlich ein Mann vor ihr steht und auf sie einredet. Was er sagt, versteht Lynn jedoch nicht, da ihr Walkman auf volle Lautstärke gestellt ist. Zu ihrem Entsetzen begeht der Unbekannte vor ihren Augen Selbstmord, bevor ein zweiter Mann, der ihn scheinbar verfolgt hat, die beiden erreicht. Lynn kann fliehen und wird von der Polizei in Sicherheit gebracht. Dort erfährt sie, dass der Selbstmörder an einem Überfall beteiligt war, bei dem die Täter zwei Millionen Dollar erbeutet haben. Offenbar wollte er Lynn das Versteck der Beute verraten – eine Information, hinter der jetzt seine Komplizen und die Polizei her sind. Lynn schwebt in höchster Lebensgefahr. (Text: tm3)

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 12.05.1998
02:00–03:35
02:00–
Mo 11.05.1998
00:15–01:50
00:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Augen einer Fremden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.