Die 100 Jahre Radio Show

D 2023 (90 Min.)
  • Show
  • Unterhaltung
Im Oktober 1923 ging mit den Worten „Achtung, Achtung! Hier ist die Sendestelle Berlin!“ der erste Radiosender an den Start. Und das Radio war in seinen Anfangszeiten noch richtig aufregend, denn absolut alles war live! Zur Feier von 100 Jahre Radio bringen alle rbb Radiowellen die „100 Jahre Radio Show“ auf die große Bühne des Großen Sendesaals des rbb. – Britta Steffenhagen und Magnus von Keil. – Bild: rbb/​radioeins/​Thomas Ecke
Im Oktober 1923 ging mit den Worten „Achtung, Achtung! Hier ist die Sendestelle Berlin!“ der erste Radiosender an den Start. Und das Radio war in seinen Anfangszeiten noch richtig aufregend, denn absolut alles war live! Zur Feier von 100 Jahre Radio bringen alle rbb Radiowellen die „100 Jahre Radio Show“ auf die große Bühne des Großen Sendesaals des rbb. – Britta Steffenhagen und Magnus von Keil.

Im Oktober 1923 ging mit den Worten „Achtung, Achtung! Hier ist die Sendestelle Berlin!“ der erste Radiosender an den Start. Und das Radio war in seinen Anfangszeiten noch richtig aufregend, denn absolut alles war live! Zur Feier von 100 Jahre Radio bringen alle rbb Radiowellen die „100 Jahre Radio Show“ auf die große Bühne des Großen Sendesaals des rbb. (Text: rbb)

Deutsche TV-Premiere27.10.2023rbb

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 27.10.2023
22:00–23:30
22:00–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die 100 Jahre Radio Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.