Der tödliche Beschützer

USA 2007 (No Brother of Mine, 80 Min.)
  • Mystery
  • Thriller

Nina hat zwei wunderbare Kinder, aber Eheprobleme. Als Nina ihre im Sterben liegende Großmutter besucht, begegnet sie ihrem Bruder, vor dem sie vor zehn Jahren geflüchtet ist. Der ist zwar äußerst charmant, hat aber auch einen krankhaften Beschützerinstinkt: Wer Nina unglücklich gemacht hatte, wurde aus dem Weg geräumt. Nina möchte daran glauben, dass er sich geändert hat. Doch als Menschen auf unerklärliche Weise verschwinden, muss Nina handeln … (Text: Sat.1)

Deutsche TV-Premiere01.12.2012Sat.1

Sendetermine

So 02.12.2012
03:25–04:45
03:25–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der tödliche Beschützer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.