Der Spot oder Fast eine Karriere

D 1981 (88 Min.)
  • Komödie
  • TV Movie

Pit Soling hat die Werbefachschule gerade hinter sich gebracht. Als Neuling fängt er bei der Agentur „Osako, Killer & Ingelmann“, kurz OKAI genannt, an. Schon am zweiten Tag startet er eine unaufhaltsam erscheinende Karriere: Er schafft es, den Auftrag einer großen amerikanischen Firma an Land zu ziehen. Es kommt zu einer immer engeren Zusammenarbeit zwischen Pit Soling und der Chefsekretärin Lisa – und zwar nicht nur am Schreibtisch, sondern auch im Bett der rührigen Dame. Pit gerät allerdings in Schwierigkeiten, als es nicht gelingen will, den Werbefilm für die amerikanische Firma so fertigzustellen, dass er dem Auftraggeber auch gefällt. Pits Karriere scheint damit beendet … (Text: Hörzu 48/1981)

Deutsche TV-Premiere30.11.1981ZDFInternationaler Kinostart1981

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 30.11.1981
21:20–22:50
21:20–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Spot oder Fast eine Karriere online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.