Der Prinz aus Zamunda 2

USA 2021 (Coming 2 America, 110 Min.)
  • Komödie

Nach über 30 Jahren kehrt Prinz Akeem (Eddie Murphy) aus dem Königreich Zamunda in Afrika zurück in die USA. Mittlerweile selbst König von Zamunda, reist er gemeinsam mit seinem Vertrauten Semmi (Arsenio Hall) noch einmal an den Ort zurück, wo damals alles begann: in den New Yorker Bezirk Queens. (Text: VT)

Ursprünglich war ein Kinostart für den 17.12.2020 vorgesehen. (Text: JN)

Deutsche Premiere05.03.2021Amazon Prime VideoInternationale Premiere05.03.2021Amazon Prime Video

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1963) am

    Ich fand den Film ganz nett, aber er kommt nicht an den 1. Film heran.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Prinz aus Zamunda 2 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Der Prinz aus Zamunda 2 – News