Der Pirat Legende – Held – Kaviar-König

GR 2012 (God Loves Caviar, 99 Min.)
  • Abenteuer
  • Drama

Der einfache Pirat Ioannis Varvakis scheint von den Göttern gesegnet: Für seine Verdienste im Russisch-Türkischen Krieg wird er von Katharina der Großen persönlich üppig entlohnt, der Kaviarhandel macht ihn zum millionenschweren und angesehenen Geschäftsmann. Als Wohltäter wird er sowohl in Russland als auch in seiner Heimat Griechenland berühmt. Doch weder Macht, Reichtum noch allerhöchste Ehren lassen ihn die Erfüllung finden, die er sucht. Sein grenzenloses Streben nach immer neuen Zielen beschert ihm nur Kummer und Leid, bis er schließlich bereit ist, alles fort zu geben, sogar sich selbst. (Text: NewKSM)

Internationaler Kinostart2012

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Pirat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.