Der Liebhaber meines Mannes

GB / USA 2022 (My Policeman, 113 Min.)
  • Drama
  • Liebesfilm

Es ist eine Geschichte über verbotene Liebe und sich verändernde gesellschaftliche Konventionen. Im Zentrum steht der Polizist Tom (Harry Styles), die Lehrerin Marion (Emma Corrin) und der Museumskurator Patrick (David Dawson), die sich auf ihrer emotionalen Reise durch das Großbritannien der 1950er Jahre begeben. Jahrzehnte später, in den 1990er Jahren, sind Tom (Linus Roache), Marion (Gina McKee) und Patrick (Rupert Everett) noch immer von Sehnsucht und Reue geplagt, doch nun haben sie eine letzte Chance, die Schäden der Vergangenheit zu beheben … (Text: Amazon)

Basierend auf einem Roman von Bethan Roberts.

Deutsche Premiere04.11.2022Amazon Prime VideoInternationale Premiere04.11.2022Amazon Prime Video

Originalsprache: Englisch

Alternativtitel: My Policeman – Der Liebhaber meines Mannes

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Liebhaber meines Mannes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Der Liebhaber meines Mannes – News