Der letzte Wille

D 2000 (90 Min.)
  • Unterhaltung
  • Theater

Tante Martha hat das Zeitliche gesegnet. Die Trauer der Hinterbliebenden hält sich allerdings in Grenzen. Nicht jedoch die Gier bei der Verteilung ihres Erbes. Dabei stehen sich die Wichmanns und die Kuhlmanns streitsüchtig gegenüber. Um möglichst viel abzusahnen, wird getrickst, gelogen und gestritten, was das Zeug hält. Das Testament wird dabei hinterhältig unterschlagen. Tante Martha scheint das geahnt zu haben. Selbst aus dem Grab gelingt es ihr, die Geschicke nach ihrem Geschmack zu lenken. Ihr letzter Wille tritt doch noch in Kraft, allerdings anders als erwartet … (Text: NDR)

DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 18.01.2009
20:15–21:45
20:15–
Sa 17.02.2001
20:15–21:45
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der letzte Wille online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.