Der lange Ritt nach Westen

USA 2003 (The Long Ride Home, 87 Min.)
  • Western

Im Jahr 1866 hat Jack Fowler den Bürgerkrieg in New Mexiko gerade überlebt. Doch ein sturzbetrunkener, wütender Idiot hält ihn irrtümlich für den bekannten Revolverhelden Jack Cole und geht auf Fowler los. Um sich zu verteidigen, muss dieser handeln und erschießt den Betrunkenen in Notwehr.

Daraufhin macht eine Truppe Männer, rund um Lucas Moat, nun Jagd auf den vermeintlich kaltblütigen Killer Jack, um diesen möglichst schnell vor Gericht und dann hinter Gitter zu bringen. Fowler muss fliehen und versucht verzweifelt seinen Verfolgern so lange entkommen zu können, bis er seine Unschuld einwandfrei beweisen kann. Dabei wird er schwer verletzt und landet auf der Ransch von Fiona Champyon, die ausgerechnet die Freundin des Sheriffs ist – als plötzlich der echte Jack Cole auftaucht … (Text: Spotfilm Networx GmbH)

Internationaler Kinostart2003

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der lange Ritt nach Westen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.