Der Kuss der Killerin

CDN / USA 1998 (Eternal Revenge, 90 Min.)
  • TV Movie
  • Thriller

Eigentlich hatte Detective Laura Underwood gar nicht vor, zum Klassentreffen ihrer High School zu gehen. Doch nachdem mehrere ehemalige Klassenkameraden auf mysteriöse Weise ermordet wurden, nimmt die Killerin Kontakt mit Laura auf und behauptet, mit ihr zur Schule gegangen zu sein. Bei dem Treffen will Laura deren Rachefeldzug stoppen. Doch die geheimnisvolle Vicky hat sich bereits ein nächstes Opfer ausgewählt: Lauras Ex-Verlobten Brian … (Text: Sat.1)

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

So 01.09.2002
00:10–01:55
00:10–
Sa 21.04.2001
23:40–01:20
23:40–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Kuss der Killerin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.