Der kleine Schwarze mit dem roten Hut

A / I / D 1975 (Prima ti suono e poi ti sparo, 105 Min.)
  • Italowestern
  • Komödie
 – Bild: Neue Delta Filmproduktionsgesellschaft mbH (Wien)/​Gloria Film S.r.l. (Rom) /​/​ Screenshot

Das beschauliche Westernnest Little Lake steht unter der Fuchtel des Banditen El Moro, der aus dem Hintergrund Sheriffs bedroht und den Bürgern schlaflose Nächte bereitet. Die Gemeinde ordert den berühmten Revolvermann Red Jack, um sich der Sache anzunehmen. Der wird aber unterwegs gemeuchelt; sein roter Hut dient dem Herumtreiber Nick als Kopfbedeckung, der nun für den Erwarteten gehalten wird. Er wird zum Bürgermeister gewählt und beginnt mit dem Abenteurer Johnny Chitarra und den vier Gold-Schwestern, die den Saloon gekauft haben, den Kampf gegen El Moro, der den neuen Sheriff gekauft hat. Nach vielen Abenteuern können die zwei Männer und vier Frauen zeigen, dass der angebliche Padre Innocenzo eigentlich El Moro ist, und ihm das Handwerk legen.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Zwei tolle Hechte – Wir sind die Größten aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Originalsprache: Italienisch

deutscher Kino-Titel: Zwei tolle Hechte – wir sind die Größten ! / Alternativtitel: Johnny, lad’ mal die Gitarre durch / DVD-Titel: Johnny and a Guitar

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 13.09.2015
22:15–00:00
22:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der kleine Schwarze mit dem roten Hut online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.