Der Junge mit dem Jeep

D 1984 (102 Min.)
  • Romantic Comedy
  • TV Movie

Alf glaubt, etwas verpasst zu haben. Ehe und Hochhauswohnung bremsen seinen Freiheitsdrang. Um Versäumtes nachzuholen, setzt er sich in seinen Jeep und fährt los. Doch mit den alten Freunden läuft nichts mehr. Dafür mit Charly, Anführerin einer Motorrad-Clique. Mit der 20jährigen und ihren verrückten Ideen erlebt Alf jene „Action“, die er suchte. (Text: Hörzu 42/1986)

Deutsche TV-Premiere20.10.1986ZDF

Sendetermine

Di 14.07.1998
09:03–10:45
09:03–
Mo 20.10.1986

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • am

    Oh Mann, ich würde mich so freuen, diesen Film mal wieder zu sehen! Warum wird er nicht wieder geendet? Hat jemand eine Idee, wo ich den Film sehen kann?

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Junge mit dem Jeep online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.