Der grässliche Ghul

GB 2022 (The Ghastly Ghoul, 25 Min.)
  • Animation
  • Kinderfilm
  • Kurzfilm
Während Beatrix Gary erforscht, schnappt er sich ihre Lupe. – Bild: KiKA/​Dream Logic Animation Studios Ltd. & Lupus Film Ltd. 2022
Während Beatrix Gary erforscht, schnappt er sich ihre Lupe.

Jedes Jahr kommen die Monster aus Halloween Stadt auf die Erde, um eine Nacht lang den Menschen „Süßes oder Saures“ zu geben, bevor sich das Tor in ihre Welt wieder schließt. Eines von diesen Monstern ist Gary. Gary ist so niedlich, dass er nicht glaubt, gruselig genug für eine Halloween Nacht zu sein und so verkleidet er sich als „der grässliche Ghul“. Als Gary den Rückweg durch das Tor nach Hause verpasst, ist er in der Menschenwelt gefangen. (Text: KiKA)

Deutsche TV-Premiere29.10.2023KiKA

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

So 29.10.2023
17:25–17:50
17:25–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der grässliche Ghul online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.