Der einzig wahre Ivan

USA 2020 (The One and Only Ivan, 95 Min.)
  • Fantasy

Ivan (Sam Rockwell) ist ein Gorilla, der in einer Mall leben muss und mehr über seine Herkunft und Vergangenheit erfahren möchte. Eigentlich behandelt ihn sein Besitzer Besitzer Mack (Bryan Cranston) gut, doch Ivan ahnt, dass das Leben noch mehr bereithält. Stella (Angelina Jolie), die Elefantendame, hilft ihm mit einem Plan auf die Sprünge. Mit Danny DeVito als Streunerhund Bob. (Text: rog)

Deutscher Kinostart27.08.2020Internationaler Kinostart2020

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der einzig wahre Ivan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Der einzig wahre Ivan – News