Der Einparker

USA 2022 (The Valet, 123 Min.)
  • Komödie
  • Liebesfilm
Der Einparker Eugenio Derbez als Antonio Flores, Samara Weaving als Olivia Allan SRF/​2022 Disney/​Hulu – Bild: SRF2
Der Einparker Eugenio Derbez als Antonio Flores, Samara Weaving als Olivia Allan SRF/​2022 Disney/​Hulu

Der ziemlich alte Einparker Antonio wird angeheuert, sich als neuer Freund der Schauspielerin Olivia auszugeben, nachdem er rein zufällig auf einem Foto mit ihr abgelichtet wird. Der Grund der abstrusen Idee: Der Filmstar steht kurz vor einem PR-Desaster, was nun Dank Antonio verhindert werden soll.

Antonio, ein sehr stolzer, aber sehr bescheiden lebender Mexikaner spielt gerne in der Charade mit, da er das Geld gut brauchen kann. Doch es kommt anders als erwartet, da Antonio durchaus attraktive Eigenschaften hat.

Die Komödie setzt auf den sozialen wie ethnischen Culture Clash zwischen glamouröser, weiss dominierter Celebrity-Welt und latinostämmiger Arbeiterklasse. (Text: SRF)

Internationaler Kinostart2022

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 26.01.2024
02:15–04:05
02:15–
Do 25.01.2024
20:10–22:15
20:10–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Einparker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.