Der Besuch

D 1984 (98 Min.)
  • Drama
  • TV Movie
  • Thriller

Stella und Robert Drury (Judy Winter, Jürgen Goslar) sind verzweifelt. Der Sohn der beiden berühmten Hollywood-Schauspieler ist entführt worden. Plötzlich taucht ein Mann namens Crazier (Anton Diffring) auf und stellt eine merkwürdige Bedingung, um den Sohn wieder freizulassen. Er will 24 Stunden im Haus der Drurys, einem prächtigen Landsitz, wohnen. Doch schon bald hat Crazier ein Messer im Rücken und Journalistin Vivien Norwood (Evelyn Opela) wittert eine gute Story. Hat sie vielleicht etwas mit dem Mord zu tun? Wissen Inspektor Burford (Horst Frank) und Seargeant Clayton (Michael Habeck) mehr, als sie den besorgten Eltern sagen? Und um was geht es wirklich in diesem Entführungsfall? (Text: Studio Hamburg Enterprises)

Deutsche TV-Premiere18.03.1984ZDF

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 18.03.1984

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Besuch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.