Death Row – Nachricht aus der Todeszelle

USA 1998 (A Letter from the Death Row, 90 Min.)
  • Krimi

Ist Michael Raine wirklich der Mörder seiner Freundin oder ist eine gigantische Verschwörung gegen ihn im Gange? Der Häftling sitzt in der Todeszelle und wartet auf seine Hinrichtung, glaubt aber immer noch daran, dass er vor Gericht seine Unschuld beweisen kann. Da kommt ihm das Interview mit Jessica Foster gerade recht, da sie vermeintlich die einzige ist, die ihm Gehör verschaffen kann. Genauso gut kann sie jedoch in den Komplett verwickelt sein, da sie als Assistentin des Gouverneurs genau für diejenigen arbeitet, die ihm den Mord angehangen haben. Kurz vor seiner Exekution meint Raine das letzte noch fehlende Puzzlestück gefunden zu haben, um seine Unschuld zu beweisen. (Text: KinoweltTV)

Internationaler Kinostart1998

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 23.05.2012
01:35–03:05
01:35–
Mi 09.05.2012
22:30–00:00
22:30–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Death Row - Nachricht aus der Todeszelle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.